.
Pressemitteilung

PARA VERT: Neues „Pflänzchen“ im Brunner-Produktportfolio

Rheinau, März 2020 - Gut für Körper, Geist und Klima: Brunner stellt seine Neuheit PARA VERT vor. Der freistehende, begrünbare Raumgestalter war das meistfotografierte Motiv auf der Orgatec 2018; damals und ursprünglich nur als Teil der Brunner-Messestand-Architektur gedacht. Seither wurde der elegante Zonierer für die Serienreife perfektioniert.

PARA VERT formt mit einem Geflecht aus filigranen Metallstangen und bepflanzbaren Containern, die auch als Stauraum dienen können, Arbeitsinseln und Rückzugsorte auf großzügigen Flächen in Büro, Hotellobby oder Gastronomie, „bewachsene Wände“ kreieren ein angenehmes Ambiente in schlichter, zweckorientierter Umgebung. Dazu tragen auch die vielen Vorzüge von Pflanzen bei: Sie heben nachweislich die Stimmung, fördern Konzentration und Kreativität, filtern und binden Schadstoffe, erzeugen Sauerstoff, erhöhen die Luftfeuchtigkeit und senken Geräusch- und Stresspegel.

Damit möchte man sich gerne umgeben … im L, S, U, V, Y oder Z – PARA VERT kann immer wieder neu konfiguriert und der aktuellen Raumsituation angepasst werden.

Egal in welcher Form oder Farbe, weiß oder lava, mit PARA VERT blüht der Raum auf.

Weitere Details und Konfigurationsmöglichkeiten finden Sie hier.