ZIELBEWUSST: Stefan Joss ist neuer Geschäftsführer bei Sedorama


Bereits im Januar wurde Stefan Joss zum neuen Geschäftsführer der Sedorama AG ernannt – mit den besten Wünschen des gesamten Teams! In seiner neuen Funktion übernimmt er zusätzlich Verantwortung für die Personalführung, kümmert sich aber auch weiterhin schwerpunktmäßig um die Vertriebsaktivitäten und persönlich um den Aufbau des Key-Account-Managements.

Abläufe und Services werden dadurch nochmals optimiert – ideale Voraussetzungen, um die Marke Brunner auch hier in der Schweiz als erste Wahl bei Objektmöblierungen zu etablieren. Denn das sind die gemeinsamen Ziele für die Zukunft: sich bei der Einrichtung von Büro und Verwaltung zu einer der führenden Marken zu entwickeln und zugleich die starke Position im Bereich Großraum sowie im Bereich Pflegeheime und Spitäler weiter auszubauen.